Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach K 7 ergab folgende Treffer:

K 7 - gemischter Treff - meist Fr-So abends    
(59075 Hamm - Nordrhein-Westfalen)


Auf diesem Parkplatz habe ich selbst meine erste Erfahrung mit eine Frau und ein Paar an gleichen Tag gemacht. Und sogar auch schon ein paar Leute dabei zugeschaut. Der Platz ist ideal da dort ein kleiner Wald ist wo man sich ausleben kann.
Abfahrt A1 Hamm-Bockum/Werne (Nr. 80), dann in Richtung Bockum-Hövel. Hinter dem Blitzer unter der Brücke durch, dann die erst Abfahrt links runter. Hier am Ende links abbiegen und nach ca. 20 m. ist auf der linken Seite ein kleiner Parkplatz.
Wenn man von Hamm kommt fährt man beim Handelshof vorbei, unter der Brücke durch und nach ca. 800 m. ist der Parkplatz dann auf der linken Seite.
 

           

 

   


 
 
K 7156 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(78669 Wellendingen - Baden-Württemberg)


Von der A6 Ausfahrt Rottweil Süd abfahren, dann Richtung Rottweil, von Rottweil in Richtung Wellendingen, durch Wellendingen fahren. Dann die K7156 Richtung Schömberg, Links ab Richtung Zepfenhan und gleich links ist der Parkplatz.
Gute Zeiten sind von morgens 7:00-9:00 Uhr und abends 19:00-22:00 Uhr. In diesem Zeitraum treffen sich Paare, einzelne Frauen und Männer. Es wird dann im angrenzenden Waldstück gef...
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie